Wir sind dann mal weg!

Heute ist der Tag gekommen, auf den wir seit Monaten hingefiebert haben. Noch fühlt es sich an, als wenn wir nur für 3 Wochen in den Urlaub fahren. Einzig der Inhalt unseres Rucksacks ist etwas anders also sonst. Da wir sowohl in warme als auch in etwas kältere Regionen reisen wollen, ist vom Schnorchel bis zu den Handschuhen alles dabei! Beim Packen wurde unsere Packliste noch um Funktionsunterwäsche bzw. Julias Laufhose erweitert, dafür bleibt die Trinkflasche hier!

Die letzten Tage gab es doch noch Einiges zu tun. Julia brauchte noch ein Visum, da sie ja jetzt mit neuem Namen reist. Kisten und Klamotten wurden von A nach B geschoben, Computerdaten doppelt und dreifach gesichert , Reiseversicherungen abgeklärt, Productkeys von Programmen gesucht und natürlich alle Freunde und Familie noch einmal verabschiedet. Nur Julias neue Kreditkarte lässt noch auf sich warten.

Egal, um 15:50 Uhr geht der Flieger ab Berlin/Tegel…

7 thoughts

  1. Dann wünsch ich Euch beiden alles alles Gute für Euer Abenteuer! Geniesst es und kommt gesund und munter und voll von neuen grandiosen wunderbaren Eindrücken zurück! Schön, dass wir Euch auf diesem Weg begleiten können :-)
    Lieben Gruss
    Petra

  2. Beim Betrachten der Fotos wird uns immer wieder in Erinnerung gerufen, wie schön es doch war. Mögen sich auf Eurer Weltreise Eindrücke ergeben, die sich mit dem schönsten Tag Eures Lebens (13.07.2013) vergleichen lassen.
    Julia, die unterlagen sind komplett. Wie wollen wir weiter verfahren?
    Liebe Grüße Mama u. Papa

  3. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit aus dem KAUNERTAL!
    Eine wunderbare gemeinsame Zeit und alles Gute für die Weltreise.
    Ganz liebe Grüße Vroni und Albert

Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: