Ein Jahr im Schnell-Durchlauf

Wie schnell so ein Jahr doch vergeht. Verrückt! Jetzt ist schon 2016. Und was haben wir im ganzen letzten Jahr gemacht??? Gefühlt nur gearbeitet und fleissig gewesen! Das Leben in Mitteleuropa will ja finanziert werden. Aber was ist mit unseren Vorsätzen und Auszeiten? Zurück im Arbeitsleben können die Vorsätze noch so toll sein, aber die sinnvoll genutzte Zeit bleibt gefühlt einfach auf der Strecke, selbst wenn man theoretisch genug Zeit hätte. Das ist ungefähr so wie mit den Neujahrsvorsätzen. Ich nehme mir vor im nächsten Jahr mehr Sport zu machen… Im Januar ist man da noch hoch motiviert, der Februar schaut schon schlechter aus. Spätestens wenn man aber seinen Sommerurlaub plant, stellt man dann fest, dass man auf dem Weg zur Beachfigur irgendwo falsch abgebogen ist. Positiv betrachtet gibt es aber auf jedem Weg etwas zu erreichen und zu erleben. Und rückblickend war auch im vergangen Jahr einiges los. Neben der Arbeit sind wir fleißig im Harz und in Tirol unterwegs gewesen. Mit Ski und Zelt, mit Mountainbike und zu Fuß. Die Highlights haben wir für uns und euch in einer Bildergalerie festgehalten. Kurz und knapp – so wie das Jahr 2015.

Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: